Tag 1496: 5 Minuten Freewrite: Donnerstag - Aufforderung: "bewundern"

in Freewriters3 years ago (edited)

Hello everyone.

2021-11-19 at 07-58-20.png

Also with the topic " admire-admire" there is of course a wide range of ideas.
There are many things that can be "admired" - for example, the ingenious technology in new motion pictures, if you think of Avatar or matrix.
But these are all transient - short-term admirations.

I admire a special person who is important to me.

Among many, many other things, I admire this person for:

Straightforwardness.

Honesty.

Correctness.

Always has a sympathetic ear.
Very willing to help.
Always has a solution ready.
Never impatient.

And of course there is no time to describe everything.
But when I met this person, I was not yet as stable as I am today.
I owe that only to this person and her way of dealing with the things of daily life.

The best thing I could do was:

To marry this person! - I love you.

There is nothing I would admire more.

This is my contribution.

Stay healthy and negative.

the Filosof

tBUVrReg-Copy20of20Freewrite.png

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

DEUTSCH

Hallo Allerseits.

2021-11-19 at 07-58-20.png

Auch bei dem Thema " bewundern-admire" ist natürlich eine große Palette an Ideen vorhanden.
Es gibt vieles was man "bewundern" kann - zum Beispiel die geniale Technik bei neuen Kinofilmen, wenn man an Avatar oder matrix denkt.
Aber dies sind alles vergängliche - kurzfristige Bewunderungen.

Ich bewundere einen besonderen Menschen, der für mich wichtig ist.

Unter vielen, vielen anderen Dingen bewundere ich diese Person für:

Gradlinigkeit.

Ehrlichkeit.

Korrektheit.

Hat immer ein offenes Ohr.
Sehr große Hilfsbereitschaft.
Immer eine lösung parat.
Nie ungeduldig.

Und es fehlt natürlich die Zeit um alles zu beschreiben.
Aber als ich diese Person kennenlernen durfte, war ich noch nicht so gefestigt wie ich es Heute bin.
Das verdanke ich allein dieser Person und Ihrer Art mit den Dingen des täglichen Lebens umzugehen.

Das beste was ich machen konnte, war:

Diese Person zu heiraten! - Ich liebe Sie.

Es gibt nichts was ich mehr bewundern würde.

Dies ist mein Beitrag.

Bleibt gesund und negativ.

der Filosof

tBUVrReg-Copy20of20Freewrite.png

Sort:  

Das muss wohl ein Super Partner sein. Immer geduldig, immer eine Lösung und ein offenes Ohr. Du hasst sehe viel Glück gehabt.
LG und schönen Tag für euch beiden.

🍀💖

Ich Danke Dir.
Wir haben sehr lange gebraucht, bis wir uns respektieren konnten da wir beide Alpha-Tiere sind.
War ein harter Kampf - aber es hat sich gelohnt.
Lg. und ein schönes Wochenende.

Schön zu lesen, dass das auch gut auswirken kann.
LG 🍀💖

Ja.
Einmal wirklich "richtig" Glück gehabt.
LG.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64