A Picture is Worth A Thousand Words - 12/16/2021

in Freewriters2 years ago

Hallo Allerseits.

Auch dieses Bild sagt natürlich mehr als 1000 Worte.

2021-12-16 at 16-48-15.png

Aber ganz ehrlich - dabei fällt Reden doch sicherlich schwer, oder?
Eigentlich sagt uns dieses Bild doch ganz klar, dass er zu viel trinkt und zu wenig in die Möbel investiert.

Der Tisch ist alt - abgegriffen und sicherlich schon etliche Jahre alt.
Sein Geld hätte er also besser in einen neuen Tisch investiert.

Dann hätte er sicherlich auch keine Kopfschmerzen und ihm wäre auch nicht schlecht, oder?
Sofern er nicht alles verschläft.
Aber ich bin mir auch sicher, dass dieses Foto nur gestellt ist, denn keiner in seinem Zustand dreht noch den Deckel wieder auf die Flasche!

Bleibt gesund, nüchtern und negativ.

Der Filosof

Sort:  

Ich sehe einen schwer arbeitenden Mann, der mittels seiner selbstgebrauten Leinölfirnis dieses schöne Stück Holzarbeit poliert hat und jetzt zufrieden die Haptik geniest.

Soo habe ich das noch gar nicht betrachtet.
😁Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte😁
LG.

If you drink enough everything looks better. Furniture included. 😁

Das stimmt.
Man kann sich alles schön trinken!
LG.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85