Die Vorstellung

in Kururu-TV2 years ago

Die Vorstellung

Die Vorstellung
Eine Spur zu glätten
Bis zum Fastnichtmehr
Eine Spur zu verwischen
Bis zum Weißwiezuvor

Die Vorstellung
Meine Vorstellung
Die selbstgemachte Spur
Wie eine Wunde zu heilen

Die Vorstellung
Zart über Gräser und Steine
Mit sanfter Kälte ein wenig
Von ihrem Licht zu naschen
Vergänglicher als ein Fußstapfen
Im Schneetreiben des vorvorigen Winters

Die Vorstellung
Vögeln gleich unsichtbar
Wellen in die Luft zu schreiben
Fischen ähnlich Flächen
Weich zu kräuseln

Die Vorstellung
Durch die Geschichte zu reiten
Auf unbeschlagenem Pferd
Als sei ich eins
Mit den Danns und Wanns
Zeitloser Entgegenwart

(ty-ty 17.07.2019)

Sort:  

So lange schleppst Du Deine NaturSehnSucht schon mit Dir ´Rum , hihi ??

!invest_vote

Ich empfinde das gar nicht als "NaturSehnSucht".
Und nicht als Schleppen.
Es ist da, seit ich denken kann, und ich denke fast, darin ist ein wenig Ähnlichkeit mit Schwarzmaidns Erleben: es geht gegen fehlende Empathie.
[Edit]
Also nicht objektiv fehlend, sondern aus meiner Sicht.

Das werd´ich aber weitererzählen , an das , dings, Medschn , ja , hihi , die mag mich eh schon nich´ .
#Sich umwenden , den Rücken aus dem GottesLicht drehen, damit ... ... ... .

!invest_vote

Wer Luise anschaut, dem scheint sie ins Gesichtchen?

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das Pferd muss nicht leiden, es ist besser, es zu beschlagen)

lach!

I only ride through grass and air.

Ich reite nur durch Gras und Luft.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66397.79
ETH 3460.28
USDT 1.00
SBD 2.61