Sort:  

Ähhh, ja.

!invest_vote

Ähhh, ja.

Hihi.
Viel mehr fällt mir auch nicht ein zur Mucke von "Flugschädel".
Naja, ein bisschen mehr schon - aber das habe ich dann fast wörtlich wiedergefunden bei
https://www.last.fm/de/music/Flugsch%C3%A4del/+wiki

Und dann - so meine bescheidene Denke - brauche ich es dir auch nicht nochmal eigens hierhin zu tippeln.
;-)

Hihi . #PASSTSCHO .

Und, schon den @dustsweeper gefüttert ?
Tatsächlich nicht ?
Einfach Betrag an @dustsweeper senden und ab gehts.
Wozu vote ich denn Deine Kommentare sonst und zahl Dir so viel Lohn ???
Hihi, hihi

!invest_vote

Ich habe ihn oder sie vorhin einmal ausgiebig beäugt. Ist doch schon mal was.
;-))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Herzlichen Dank auch hierfür. Ich werde mich natürlich auch weiterhin bemühen....

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85