You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦷 Die erste Qualifikations-Runde für den Teeth-Brushing Worldcup 2024

in Kururu-TV12 days ago

Ich vermute mal der hat kleine, gelbe, schiefe Zähne und hat sich gedacht mit meiner Cam mit Macroobjektiv und "White Teeth" Fotofilter vor der Futterluke, dann geht das durch. :D

Dein Teilnehmer: 3 - The Green Killerhamster


#clubteethbrushing Score-Reward: ...is loading...

Sort:  
 11 days ago 

"White Teeth" Fotofilter

... wenn das nicht hilft, hilft Photoshop auf jeden Fall. Oder ist das auch schon outdated?! Durch KI ersetzt?!
Entsetzlich, wo ist nur die gute alte Zeit (mit der einfachen Zahnbürste) geblieben. ;-)

Killerhamster klingt nach Sieg nach Punkten...

 5 days ago 

Killerhamster klingt nach Sieg nach Punkten...

Ich wollte da nicht vorgreifen, vor allem weil ich schon wieder lachen musste. Aber der Hamster hat es voll gerissen. Der kommt direkt mal auf die Interview Liste. 😂

!finanzbot 50 % Plus Halbfinale!

 5 days ago 

Na, wenn das nicht der absolute Killermove war, weiß ich auch nicht 😂

Hauptsache, du bekommst einigermaßen verständliche Wörter aus dem Burschen heraus. Seine Hamsterbacken sind offensichtlich gut gefüllt... aber vielleicht ist er ja Bauchredner... 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63977.42
ETH 2760.27
USDT 1.00
SBD 2.65