🎳 Hit the Pin || 👑 Finde den KingPin || Round 0 Testlauf 🎳

in Kururu-TVlast month (edited)

🎳 Hit the Pin 🎳

1-hit-pin-2.jpg

Find the 👑 Pin!

Ein kleiner RC Belastungstest

Dieser Account startet dieses kleine, kurzweilige Aktivitätsprojekt mit 100% höherer SteemPower als ein ganz neuer Useraccount. Normal wären 10SP - für das Testspiel sind es 20SP.

Auch um zu sehen, ob ein ganz neuer, "uninformierter" Steem(it)-Nutzer so etwas überhaupt veranstalten könnte. Wenn diesem Account die RC-Luft ausgeht, dann springt zur Moderation der Kururu TV Sport Quiz Mod ein. In der Realität würde sich ein "Newbie" denken: "Wtf? Dann halt nicht!" und wurde nie mehr auf der BC gesehen.

Also es ist nicht nur ein "stupides Spielchen", sondern hat auch einen durchaus sinnvollen Hintergrund, was die Erkenntnis zu realistisch möglichen Nutzungen auf dem STEEM / steemit.com bezüglich dieser ganzen SP/RC/CSI Kram betrifft.

Here we go || Find the 👑 Pin || Round 0


👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

➡️ Jeder Teilnehmer hat einen Wurf und kann einen der 10 Pins wählen.
➡️ Poste deine gewünschte Nummer in die Kommentare.

👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆


Nach bewährtem Prinzip wurden die Hauptgewinn Nummern via Steemwallet Versand hinterlegt. Das ist auch mehr eine unbürokratische Gedankenstütze für mich, als ein "Nachweis für Zweifler" an der Korrektheit der gewählten Zahlen. Wer da Manipulation oder Vetternwirtschaft vermuten/unterstellen möchte, der sollte sowieso erst gar nicht teilnehmen. Wir sind hier ja nicht bei den Graichens. :)

Gewinn Pins

🥇 Der 👑 Goldpin - 20% vom Rewardgewinn Pot
🥈 Der Silverpin - 15% vom Rewardgewinn Pot
🥉 Zwei Broncepins - je 10% vom Rewardgewinn Pot
Sechs Normale Pins - je 7,5% vom Rewardgewinn Pot

Spielverlauf

Das Spiel endet, wenn a) alle Pins weggeräumt wurden, oder b) bis die Meldung von @du-finanzbot (in 5 Tagen) mit dem Auszahlungshinweis hier in den Kommentaren erscheint.

Die nächste Runde startet direkt im Anschluß, wenn es der RC-Wert zuläßt, wenn alle Pins abgeräumt wurden. Das kann sehr schnell gehen oder bis zur Botmeldung in 5 Tagen dauern. Je nach Anzahl der Teilnehmer.

Geplant ist eine Rund Tour durch die vielen Communities. Wie ein Wanderzirkus. Jeden Tag ein Gastauftritt in einer anderen "virtuellen Stadt" im Steemit-Universum.

Beta-Test #Firststrike Bonus

Nach dem Motto First strike wins werden die Würfe der Mitspieler chronologisch gezählt. Referenzwert ist die Eingangsreihenfolge bei Steemworld.org. Wenn alle Pins abgeräumt sind endet das laufende Spiel. Mit (hoffentlich!) steigender Popularität durch die "Gastauftritte" kann dann eine Runde schnell beendet sein.

Da heißt es hurry up und schnell sein. In der Folgerunde werden die Gewinner genannt. Wer einmal teilgenommen hat, wird in den nächsten Runden per Mention erwähnt und hat dadurch einen FirstStike Zeitvorteil, weil man direkt darauf hingewiesen wird, dass die nächste Runde gestartet ist. Wer das nicht möchte, einfach in den Kommentaren melden.

Hilfreich ist natürlich auch diesem Account und/oder Kururu-TV zu abonnieren.

In der ersten Testrunde 0 werden zum warm werden 55% der Artikelrewards ausgespielt, in Runde 0.1 66% und in der finalen Betatest Runde 0.2 dann 77%. Das soll dann der "Standardwert" für die #Club77 Tour sein.

Ready, Steady, Go! 🎳 Hit the Pin

1-1-king-2.jpg

➡️ Jeder Teilnehmer hat einen Wurf und kann einen der 10 Pins wählen.
➡️ Poste deine gewünschte Nummer in die Kommentare.

Graphic CC0 - pixabay von mir "bearbeitet".
STEEM Werte vor Publizierung: SP 20,65 - 100% - RC - 93,6% - Voting CSI - 5.7


Die #club77 #HitthePin Community 👑 Tour 2024 is sponsored by Kururu-TV

Sort:  
 last month 

Bin ja gerade schon bei deiner anderen Aktion bei #3 hängen geblieben. Den Pin räume ich doch glatt ab...

 last month 

Moin Moecki,

Die Nummer 3 ist ein normaler Pin.

Dein Bowlinganteil am Rewardtopf beträgt: !finanzbot 7,5 %

Zusätzlich hast du dich für die nächste Runde für den #FirstStrike Bonus qualifiziert und wirst via mention beim Start der zweiten Runde informiert.

 last month 

Hallo Moecki, kann es sein, dass Dubby gestern/heute einen Aussetzer hatte?
Bisher ist er hier noch nicht vorbei gekommen, um guten Tag zu sagen mit seinem Hinweis. :)

 last month 

Let's check our friend...

Nö, alles schick. Der Reminder kommt doch nur, wenn du noch keine Prozente verteilt hast. Die Tage hatte ich das schon mal im Hinterkopf, kam aber nicht dazu, dich vorzuwarnen.

 last month 

Aha! Siehste, das hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Meldung nicht grundsätzlich kommt, sondern nur, wenn man noch gar keinen Auszahlungsbefehl erteilt hat. Man lernt nie aus :)

Darauf muss ich dann natürlich achten bei den "Spielregel" mit dem Hinweis "Spielrundenende, wenn DUBby kommt!".

Sonst passiert sowas wie in den untersten Fussball Ligen bei den Amateuren. Meldung aus dem Kreis-Blatt:

"Kurios, aber nicht selten. Das Sonntagsspiel JSG Kleinwalsterbach gegen die Spielvereinigung Wickersbergen musste abgesagt werden, weil der Schiri beim Frühschoppen im "Dorfkrug" im nachbarlichen Wickersbergen-Talheim kurz vor Spielbeginn besoffen vom Thekenhocker gestürzt ist."

Laut dem Wirt, der nach dem 10ten Doppelkorn auf das bevorstehende Spiel hingewiesen hat, gab es keinen Anlaß zur Sorge. O-Ton des Schiris: "Ach watt, mach das Glas voll. Die kennen doch alle die Regeln."

 last month 

"Spielrundenende, wenn DUBby kommt!".

Ja, genau deswegen und weil du ganz effizient die Prozente gleich verteilt hattest ist mir das auch in den Sinn gekommen.

Juo, auch der Schiri muss am Ball und nüchtern aufmerksam bleiben 😂

 last month 

auch der Schiri muss am Ball und nüchtern aufmerksam bleiben 😂

Besonders wenn man der einzige Schiri ist. Da haben die es in der NFL ja leichter. Da fällt es dann nicht so auf, wenn einer davon verpeilt ist. :D

 last month 

Hi Ayesha0018,
congrats! You hit the Silverpin!

Your reward: !finanzbot 15 %

1-hit-pin-3-r1-1.jpg

 last month 

Probeversuch auf der nagelneuen Bowlingbahn.

Out of contest.

...für den Kollegen wäre Volleyball oder Handball die bessere Wahl, na vielleicht auch Trampolinspringen das können sogar Leute die sich irgendwie noch dümmer anstellen ich sach nur Annalena B ;)

 last month 

Beim Trampolin-Hopsen ist ja die Gefahr zu hoch, dass man zu oft auf die Birne knallen kann. Oh, wait... :D

hehe, ja das muss schon mal passiert sein, aber jetzt stell dir mal sleepy Joe auf dem Teil vor im Gegensatz zu der jungen Annalena B. bricht der sich wahrscheinlich sofort das Genick, das beste daran es wäre nicht mal ein Anschlag oder schlimmeres, es wäre einfach nur ein bedauerlicher Unfall... aber gut es Trumpt ja bestimmt bald wieder

 last month 

Muhahaha. Na der Sleepy hat da ja Glück. Der würde ja die Sporthalle mit dem Trampolin gar nicht finden. Der scheintote Freak bricht sich ja schon auf dem Weg zum Rednerpult alle Knochen. 🤣🤣🤣

hihi, ja aber er ist ja nicht der einzige Schwerbehinderte in der Gurkentruppe dort drüben, möglicherweise müssen die alle bald nach Nordkorea oder Saudi Arabien auswandern um nicht gleich sondern erst später gemeuchelt zu werden ;)
Wie gesagt mir ist dann schon sein Erzrivale Mr. Großmaul viel lieber weil der sich ja wenigstens noch alleine in den Hubschrauber oder denJet befördern kann ohne erst die Teile ein zwei mal zu umrunden bis der Eingang gefunden wurde, und der kann auch ohne Teleprompter eine Rede halten (möglicherweise flüstert dem ja der Elon über sein Neuralink die Botschaften zu) das Kasperltheater bleibt echt ein würdiger Ersatz für die Muppets-Show mit den beiden alten Säcken !!!

 last month 

Hallo Biggi, willkommen im Bowling-Club. :)

Auch die Nummer 10 ist ein normaler Pin.

Dein Bowlinganteil am Rewardtopf beträgt: !finanzbot 7,5 %

Zusätzlich hast du dich für die nächste Runde für den #FirstStrike Bonus qualifiziert und wirst via mention beim Start der zweiten Runde informiert. :)

 last month 

Hi usman119, i am happy to see you here.
Pin 2 is a normal pin.

Congrats. Your reward: !finanzbot 7,5 %

 last month 

Hi Don,

Die Nummer 6 ist ein normaler Pin.

Dein Bowlinganteil am Rewardtopf beträgt: !finanzbot 7,5 %

Zusätzlich hast du dich für die nächste Runde für den #FirstStrike Bonus qualifiziert und wirst via mention beim Start der zweiten Runde informiert.

für den ersten Versuch ja nicht schlecht, muchas gracias ;)

 last month 

Immerhin auf der Nachbarbahn abgeräumt. Aber jetzt bist du ja etwas in Übung.
Aufwärmrunde sozusagen. :)

 last month (edited)

5 # pin

 last month 

Hi ayesha, thx for your participation again.
In this game every player has one strike, but you will receive a message (mention) when the next round starts. 👍

 last month 

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

 last month 

Thank you!

 last month 

Miete, Umlagen, Instandhaltung & Reparaturkosten: !finanzbot 55 % :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66222.23
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 3.10