You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👍 Höher oder Tiefer? 👎 Erste Runde 2024 📌 75% Reward Ausschüttung!

in Kururu-TV5 months ago

Ich dachte, ich versuche es noch einmal, wobei das mit der Zeitversetzung auf der BC ja eher schlimmer statt besser wird. :(

Nun denn...

Dein 1. Tipp: 500

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Sort:  
 5 months ago 

Dann gebe ich mal meinen finalen Tipp auf 83.

 5 months ago 

Puh, also über steemit. com ist das echt mühseelig und macht echt keinen Spaß mehr :(

Dein 2. Tipp: 83

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 5 months ago 

Das glaube ich dir... ich kann nicht verstehen, was da so lange dauert...

Schade, aber meine Versuche sind damit erschöpft. Ich hoffe, die anderen Mitspieler können noch was draus machen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71