Sort:  
 3 years ago 

Wessen Hand ist auf Bild Nr. 3? Ist es dieselbe Hand, die auch die Früchte hält?
Ja doch, ich MUSS das wissen... 😁

 3 years ago 

Gleiche Hand und immer die Linke.
Andere Seite hält die Kamera :)

 3 years ago 

Danke... 😁

Etwa einen noch viel größeren Schwarm Mücken?
;-))

 3 years ago 

Sorry für die späte Antwort, aber ist in der Hektik untergegangen - und ja - die Moskitos sind im Moment übelst unterwegs und halten sich null an die Regeln. Aber zumindest übertragen sie seit Corinna kein Dengue Fieber mehr. Gibts seit 2 Jahren wohl nicht mehr :D

 3 years ago 

Sorry für die späte Rückmeldung, aber so etwas dachte ich mir schon :)
Die Lebenslinie kenne ich - die Projekt oder Erfolgslinie nicht - wie auch immer man Erfolg definieren mag :)

 3 years ago 

Die Zukunft kann nur großartig sein, wenn ich mir durch eine Hand mehr und mehr das Bild ihres Besitzers vor Augen führen kann... ;-)

Es un muy buen proyecto el arbol utilizado es uno de los mas buenos para ese mango de arbol agrio para la azada.

Saludos amigo

 3 years ago 

Gracias Amigo!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58