You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heiraten kurz vor dem Gefrierpunkt

in Kururu-TV3 days ago

wenn ich sehe wie die Kinder eingepackt wurden

Bis auf das Brautpaar und die "Blumenkinder" (zumindest in der Kirche) waren alle dick eingemummelt. Nach der Trauung wurden die Kids aber hurtig wieder kältefest verpackt.

oder man hat irgendwo Feuerwasser gebunkert gehabt ;)

Erstaunlicherweise gibt es bei einer Hochzeitsfeier keinen Alkohol. Zumindest nicht offiziell. Erst wenn soweit alle Gäste gegangen sind, dann eventuell später noch der harte Kern, der nachher noch zusammen räumt. :D

Gib mal nen Wetterbericht Kollege !

grafik.png

Zum WE hin wird es wohl nochmal etwas ungemütlicher, aber ich hoffe die richtige Kältewelle ist durch, obwohl wir vom Datum her hier gerade erst Mitte des Winters haben. Ist halt zu Europa/Nordhalbkugel genau umgekehrt. 21. 9. ist Frühlingsanfang und 21.12. dann "offizieller" Sommerbeginn.

Sort:  

...das mit dem Alkohol ist erstaunlich, bei den Spaniern wäre das anders, aber gut ist halt nicht alles gleich ;)

Vielen Dank für den Wetterbericht das sieht doch schon ein wenig versöhnlicher aus damit könnte ich denke ich leben, aktuell sind ja sogar in D wieder tropische Temperaturen -und wa ssoll ich sagen ist wie immer wo ich hin höre "ach ist ja so warm, kann man ja gar nicht vor die Türe" ...so schön mir gefällts nur Nachts wird´s irgendwie ungemütlich und dann regnets auch gleich wieder in Strömen.

Na man kann halt nicht alles haben ;)

 20 hours ago 

bei den Spaniern wäre das anders,

Hat mich persönlich auch irgendwie verwundert, zumal die sonst jede Gelegenheit hier nutzen, sich einen rein zu pfeiffen. :D

"ach ist ja so warm, kann man ja gar nicht vor die Türe"

Diesbezüglich kann man es dem typischen Alman wirklich nicht recht machen. Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken...

Aber da sieht man halt auch in dem Bereich, wie gut diese Propagandaschiene funktioniert. Mittlerweile ist die Klima-Panik-Melkkuh ja weltweit vertreten, aber schon vor Jahrzehnten hat man ja zeitgleich mit den Beschützern aus Übersee in Dland mit dem Unsinn angefangen.

Die Insassen der Brainwash-Trommel haben noch nicht mal gecheckt, dass in den Neunzigern vor der bevorstehenden neuen Eiszeit gewarnt wurde und jetzt die drohende Hitzeapokalypse propagiert wird. Die lässt sich halt gekoppelt mit dem CO2 Schwachfug finanziell viel besser ausschlachten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67