Sex, Scrabble, 9/11

in Kururu-TV2 years ago

Meine Artikel Dauerbrenner

grafik.png

Trotz 3 Jahren Zwangspause

An die Blogstatistiken bin ich ja gekommen, aber auch schon 2 Jahre nicht mehr reingeschaut, weil mir das Herz geblutet hat, wenn man sieht, dass sein Weblog immer noch Zulauf hat, obwohl man über 3 Jahre nichts posten konnte und nicht mehr ran kommt.

Natürlich sind das keine Megazahlen, aber für die Situation und die Eckdaten sensationell. Andere Projekte, die seit Jahren keinen beständigen Content bringen, verschwinden im Netznirvana und werden auch in den Google Suchergebnissen auf Seite 145 geschoben oder ganz ausgelistet.

Der Screenshot zeigt die Top-Artikel der letzten 3 Monate

Sex sells. War schon immer so. Ausserdem war es in den letzten Monaten ja noch warm. Insgesamt hat dieser Post die 3000er Aufrufmarke überschritten. Falls sich jemand ein sexy Oufit schipseln möchte...guggst du hier.

Über die Jahre hinweg habe ich sogar verdrängt, dass ich ja schon mal Kontakt mit Scrabble hatte. Diese Liste benötigt so btw ein dringendes Update. Weil das aber nicht geht, muss wohl eine neue her. lol

Den 9/11 Ping habe ich 2019 verfasst und die VÖ vordatiert. Ohne viel Inhalte, sondern eine Auflistung thematisch passender Artikel auf diesem Blog. Der eigentliche Renner ist dieser Post mit bisher über 1500 Aufrufen.

Dicht gefolgt mit fast gleicher Aufrufanzahl von Nicht ist, wie es scheint, der jetzt ebenfalls die 1500er Marke überschritten hat.

Der Twittler Post gehört mit über 3.750 Aufrufen zu den Top 3 Beiträgen, was auch dadurch bedingt ist, dass dieser Beitrag auf der Startseite verlinkt ist.

Topartikel ist der WM 2006 Trikot Post. Damals. Als man die Nationalmannschaft noch so nannte und man sich auf den Sport, statt Gaga Ideologie konzentriert hat.

Verständlich, dass auf diesem Artikel, obwohl thematisch durch die noch laufende WM im Fokus, also noch laufend für diejenigen, die nicht so jämmerlich abgestunken haben, wie die bunte Gurkentruppe, in den letzten 3 Monaten lediglich eine Handvoll Verirrter dort gelandet sind.

Vermutlich ganz enttäuscht, dass es da keine One Love Binde gibt/gab. Vielleicht auch ein Kick aus den SERPs von Google aus genau dem Grund.

Trotzdem mit aktuell 5.895 Seitenaufrufen bis dato unangefochtene Nummer 1 in meinem Blog. Also mehr, als meine 680+ Steemitartikel ZUSAMMEN!

Gar nicht auszudenken, wo dieser Blog heute stehen würde, wenn ich diese Masse, an zum Teil sehr hochwertigen Inhalten, dort hätte veröffentlichet oder hätte veröffentlichen können. Zumindest alles, was ich seit 2019 hier ins Niemandsland getackert habe. Und da sind die Hive Artikel noch nicht mal berücksichtigt. :(

Der Blog wäre unter den Top 50 der deutschsprachigen privat geführten Weblogs. 2008 war ich schon mal kurz davor, aber immerhin unter den Top 75. Wäre eine Herausforderung mich dort wieder rein zu bloggen, aber in Zeiten von Zensur, Shadowban & Co schier unmöglich. Schliesslich ist es ja kein Catcontent.


blogger.png twitter.pnggettr.png

Sort:  
 2 years ago 

Bin wirklich gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt. Im Moment bin ich sogar ganz angetan von deiner Verflechtung des wiederbelebten Blogs mit dem Steem!
Scrabble on... ;-)

 2 years ago 

Ob ich das weiter verflechte wird sich zeigen.
Mir ist nämlich jetzt mein Blog komplett aus den Rankings geflogen.

Da gibt es nur 2 Gründe, die in Frage kommen. Der Google Algo sortiert mich neu ein. Dann kommt sowas vor und du schiesst danach einige Plätze nach oben. Oder nach unten, aber du tauchst wieder auf. Fragt sich nur wo.

Grund 2 - es ist auf dem Blog lange nichts passiert und bekommt dann auf einmal viele Links von Spam/Schrottseiten, was Steemit aus Sicht von Google nun mal ist. Ein Sammelbecken von Duplicate Content. Soviel zu dem #steemexclusive Bullshit.

Hier ist NICHTS exklusiv! Ich wäre froh es wäre so, aber was hier erscheint ist automatisch auf zig anderen Seiten, was ich nicht will, es aber (bis jetzt ;) ) nicht verhindern kann. Mit identischem Text, identischen Links UND gleichen Linkankertexten.

Nach Googel Webmastervorgaben das Paradebeispiel von Spamseiten und automatisiertem Backlinkspam, zumal beim Klick auf Veröffentlichen GENAU DAS passiert. Automatisch zeitgleiches Posten von identischem Inhalt auf verschiedenen Seiten.

Selbst wenn ich die Links HIER wieder zurück baue, bleiben sie bei den Contentdieben erhalten.

Die sollen erst mal den eigenen Laden bezüglich Exklusivität in den Griff bekommen, bevor sie den Nutzern damit auf den Sack gehen. Wenn es jemand lesen/interessieren würde, dann würde ich ja einen ausführlichen dazu schreiben.

Aber so....

 2 years ago (edited)

komplett aus den Rankings geflogen

Mist! Kann es auch daran liegen, dass du so lange nichts mehr gepostet hast?

Tja, das mit den Spam-Seiten aus SEO-Sicht hast du mir schon vor langer Zeit erklärt. Eigendlich schon, als das erste koreanische Copy-Frontend ungefragt unsere Artikel, die wir schließlich nur auf Steemit, wo wir uns auch angemeldet hatten, veröffentlichen wollten, übernommen hat. Ist ja alles die Steem-Blockchain... Hohoho, erkläre das mal Google... ;-)

Oh doch, alles exklusiv auf dem Steem, LOL. Von Steemit hat doch nie jemand gesprochen... ;-)

!gen disappointed friend, money rules engagement, lick butt circle

Edit:
Dieser Gen-Befehl scheint nicht zu funktionieren. Oder nur vor Ort, wenn man die Jungs direkt anschreibt?!
https://steemit.com/hive-102132/@future.openai/openai-to-generate-images-on-steem

 2 years ago 

!thumbup

 2 years ago 

Oh?! Geht das auch mit !thumbdown oder nur !thumbup - lol

 2 years ago 

Nö. Und ich hab jetzt das hässlichste !thumbup bekommen, seit ich den Spaß ausprobiere... ;-(

!gen disappointment ugly picture bot fun

 2 years ago 

AI vs MRI 0:1

 2 years ago 

Haha, da gebe ich dir 100%ig recht!

!thumbup

 2 years ago 

Hello @peppermint24! You are good!


command: !thumbup is powered by witness @justyy and his contributions are: https://steemyy.com
More commands are coming!

image.png

 2 years ago 

Das ist ja noch hässlicher... X-(

!gen happy sheep beautiful flower green grass

 2 years ago 

Hello @peppermint24! You are amazing!


command: !thumbup is powered by witness @justyy and his contributions are: https://steemyy.com
More commands are coming!

 2 years ago 

Yeah! I love this idea!
We need: !shutthefuckup !chatterbox !ilovethisstuff !goahead !wtf !givemeallyourmoney !karmaisabitch and !Määääääääähhhh

 2 years ago 

Hello @chriddi! You are wonderful!


command: !thumbup is powered by witness @justyy and his contributions are: https://steemyy.com
More commands are coming!

 2 years ago 

Hello @peppermint24! You are superb!


command: !thumbup is powered by witness @justyy and his contributions are: https://steemyy.com
More commands are coming!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68773.73
ETH 2716.62
USDT 1.00
SBD 2.72