You are viewing a single comment's thread from:
RE: Engagement Challenge International
Na also. Geht doch.
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die finale Lostrommel. 🎉
Na also. Geht doch.
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die finale Lostrommel. 🎉
❓ Nein, nein, das war ein Trotz-Nein... 🤪
Dann war's ein Glückstreffer. Das Nein war ja in den umfangreichen Spielregeln nicht explizit definiert. Sollte ich vielleicht beim nächsten mal drüber nachdenken. 😂
Nein, nein, ja war klar.
Regeln sind Regeln, da müssen auch die Koreaner durch.