Och komm BTC...

in Kururu-TV2 years ago

Jetzt bleib doch mal gechillt!

man-1-1.jpg

Ich bleibe es doch auch. Dabei weiß ich gar nicht, was ich da groß gezogen, bzw habe wachsen lassen.

man-1-2.jpg

Geruchloser, 3-blättriger Hanf. Oder so.

Hauptsache alles Banane

1-banane-2.jpg

Streng kontrolliert

1-banane-3.jpg

Feierabend(-Bier)

1-py-weisheit-1.jpg

und eine paraguayische "Weisheit" zum Abschluß

bwcontest-1.jpg

Zusätzlich ein Beispiel für den Humor hier, besonders bei der älteren Generation.

Sitze bei den Nachbarn. Essen Eintopf mit Suppenfleischknochen.
Ich frage, ob es ok ist, den Hunden die Knochen zu geben.

Kopfnicken.

Ich werfe den Knochen etwas zu kurz. In einen Sandhaufen.
Stehe auf, nehme den Knochen, spüle ihn am Wasserhahn ab und werfe ihn dem Hund hin.

Stimme aus dem Hintergrund vom etwas abseits sitzenden Familien-Ältesten:

Alman?!! Du weißt schon, dass Hunde Knochen vergraben, irgendwann ausgraben und fressen?!

Alles lacht.

Ich auch.

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, höflicher Humor. Ich hätte dich spätestens am Wasserhahn sehr verstört angeguckt und dann ohne erklärenden Satz losgeprustet… ;-)

 2 years ago 

Das ist ja gemein. Dabei sah der Knochen aus wie paniert, als der durch den Sand gerollert ist. Davon werden doch die Zähne stumpf. :D

 2 years ago 

Nein, nicht gemein. Wäre doch kein Auslachen - nur der alberne Ausbruch zum Party-Brüller. Hätte mich nämlich vermutlich am panierten Kotelett verschluckt... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50