Der Hackenstiel

in Kururu-TV3 years ago

Oder:

grafik.png

Die Überheblichkeit der modernen Welt

Eine Geschichte in drei Teilen. Der erste Teil ist hiermit schon fast am Ende, denn den eigentlichen Zweiteiler schreibe ich dann, wenn mindestens drei manuelle Kommentare eintrudeln. Ist ja sonst pure Ressourcenverschwendung in allen Belangen ;)

Sort:  

Hihi! Nicht fishing for compliments, sondern fishing for replies. Originell ;-))

Kann man dort im Baumarkt keine Ersatzstiele kaufen?

 3 years ago (edited)

Der "clevere, gut gebildete" Nordeuropäer würde das tun.
Genau für die Zielgruppe gibt es sowas natürlich auch.

Jetzt dachte ich der Kelch mit der entsprechenden versprochenen Geschichte ist lange an mir vorüber gegangen und dann kommst du 2 Monate später hier noch mal vorbei gedurmelt und nimmst mich in meine mir selbst auferlegte Content-Pflicht.

Edit Nehme alles zurück, weil ich zu meiner Schande den Kommentar von @mflegerbein übersehen habe, der wohl auch etwas später als die anderen beiden noch gekommen ist. Nun denn. Hackenstiel is coming soon

So wurde ich denn zum Wecker am Rande des Dschungels. Macht Spaß, selbstverständlich vollkommen unbeabsichtigt, deinen Contentschlummer beendet zu haben.

 3 years ago 

Erzähl mir, was ich zu so einem falsch herum angebauten Spaten kommentieren soll. Dann kommentiere ich… vielleicht… 🥳

Gähn- Trudelnd frag ich mich, was hat es denn mit der Weinberghacke auf sich?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77