You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sendeplan von Kururu-TV - Was dich hier so erwartet im Überblick

in Kururu-TV2 months ago

Nu soll ich mich also auch noch zwischen zweien entscheiden...
In meiner Rangfolge steht die Bowlingbahn (2) an erster Stelle... und dahinter stehen alle anderen. 😁
Naja, da ich mir jetzt keinen Rüffel von dir abholen will, entscheide ich mich doch für die 1 (Hoch/Tief).

Aber 9 und 10 fallen bestimmt trotzdem noch ab, so nebenbei 😎

Sort:  
 2 months ago 

Moin Moecki, danke für deine Abstimmung.

Bowlingbahn und Hoch/Tief sind notiert.

Aber 9 und 10 fallen bestimmt trotzdem noch ab, so nebenbei 😎

Ach, mit Sicherheit! :) Das werden dann die Blockbuster zwischen den Spieleformaten. 😂


Platzhalter Kommentar-Reward

 2 months ago 

Noch mal Danke für deine Abstimmung. ❤️
Dein Engagement Rewad: !finanzbot 20 %

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65754.91
ETH 2670.18
USDT 1.00
SBD 2.88