You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎳 Hit the Pin | #Club77 Steemit Community 👑 Tour | Round 08 🎳

in Kururu-TV2 days ago

Mir sprang als erstes die 2 ins Auge. Dabei sollte ich dann wohl bleiben.

Mal sehen, ob ich meinen Rang noch verteidigen kann 😁

Sort:  
 2 days ago 

Die Führungsposition wirst du zumindest für eine Runde an Atego abgeben müssen. Der hat jetzt seinen zweiten goldenen Pin abgeräumt und kann da bis zur nächsten Runde auch nicht mehr verdrängt werden. Aber du hast ja ein gutes Polster für den erneuten Angriff auf die Tabellenspitze.

1-hit-pin-r8-3.jpg

Pin 2 ist einer der beiden Bronze Pins

Rundenreward: 10%

 2 days ago 

Das habe ich fast befürchtet... hätte bloß nicht erwartet, dass es so schnell passiert.

Was hältst du von einer Auszeit nach dem dritten Edelmetall in Folge 😜😉

 yesterday 

Hm, so rein vom Regelwerk gibts da nichts zu machen. Das waren mal 3 Knaller am Stück.
Ich denke er macht das so irgendwie

Das wäre aber schon grenzwertig. #lol

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53375.38
ETH 2393.56
USDT 1.00
SBD 2.15