You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐤 Emil Erpel's Ententeich - Pilotfolge

in Kururu-TVlast month

Der Emil hat ja ziemlich wertvolle Entchen in seinem Teich.

Da picke ich mir doch das Entchen mit der Nummer 10 heraus und hoffe, dass sie später wieder in den Teich zurück darf ;-))

Sort:  
 last month 

und hoffe, dass sie später wieder in den Teich zurück darf

Klar, deswegen müsst ihr ja auch helfen die Ausreißer wieder einzusammeln. :)

Wie bei meinen kurzweiligen Belustigungsaktionen gewohnt, bekommt der erste Kommentar seinen Hinweis "just in time". Alle weiteren Hinweise dann in der morgigen Runde :)

Duckling Nr. 10

Du hast eine Bonusente eingesammelt!

Damit hast du heute einen weiteren Freiversuch und !finanzbot 1 % des Rewardtopfes gesammelt.
Go ahead!

 last month 

Entchen Nr. 12 sieht doch total gülden aus 😊

Danke für Deine klaren Worte 👍!
VgA

 last month (edited)
Duckling Nr. 12

Du hast eine Bronzeente gefunden!

Deine Bonusente hat dir Glück gebracht.
Damit hast du weitere !finanzbot 5 % des Rewardtopfes gesammelt.
In 7 Stunden beginnt die 3. Tagesrunde. Dann darfst du den nächsten Duckling auswählen!


Status aktuell:
Von den 20 Entchen wurden bis jetzt die Nummern 1, 3, 8, 10, 11, 12, 13, 15, 16, 17, 19 & 20 eingesammelt.

Kontrollzettel:
ducklings-3-final3.jpg

 last month 

Hui, hier geht ja richtig die Gans ab 😀
Da schnapp ich mir doch noch schnell Entchen Nr. 2.

 last month 

Aber sowas von! :) Das wird die DUBby Fachprüfung. Da bin ich mal gespannt, ob er das alles ordnungsgemäß verteit und zusammen klabustert bekommt. Einer muss ja den Überblick behalten. #lol

Duckling Nr. 2

Du hast die dritte Silberente gefunden!

Damit hast du weitere !finanzbot 10 % des Rewardtopfes gesammelt.
In 5 Stunden beginnt die 3. Tagesrunde. Dann darfst du den nächsten Duckling auswählen!

Falls bis dahin noch ein Entchen fehlt. Geht dann in chronologischer Reihenfolge. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)


Status aktuell:
Von den 20 Entchen wurden fast alle eingefangen.
Die Nummern 5, 6, 8 & 18 warten noch auf ihre Abholung. :)


Kontrollzettel:

ducklings-3-final9.jpg

 last month 

Das rockt unser DUBby schon ;-D
In dieser Situation wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er mit dem Überweisungstext auch die Gesamtprozentzahl nennt.

 last month 

wenn er mit dem Überweisungstext auch die Gesamtprozentzahl nennt.

Jetzt hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. lol
War denn die Reward-Prozentzahl in der aktuellen Version im Text erwähnt? Ich glaube das ist auch gar nicht so wichtig. Notfalls stand es ja im Kommentar für den Auszahlungsbefehl.

Zum Glück sind alle Entchen eingesammelt worden. Dann brauche ich keinen Differenzbetrag für die Kaffeekasse ausrechnen. :D

Für solche oder geplante Aktionen mit noch mehr Engagement-Action (:D) wäre dann der Befehl
!finbo Rest % cool - :)

 last month 

Nee, bisher waren keine Prozente genannt. Bisher war mir das auch nicht so wichtig. Aber bei deinen zusammengebauten Prozenten hatte ich das kurz als Kontrolle im Blick. Allerdings muss ich auch sagen, dass dann vielleicht doch einer auf den anderen schaut... naja, ich denke, es ist gut so wie es aktuell ist.

der Befehl !finbo Rest % cool - :)

Das ist allerdings wirklich eine Überlegung wert. Da muss ich direkt mal schauen, ob das ohne große Änderung machbar wäre :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67621.06
ETH 3787.11
USDT 1.00
SBD 3.50