You are viewing a single comment's thread from:

RE: Engagement Challenge International

in Kururu-TV9 months ago

Wie jetzt... Eine Frage mit "Wie viele" soll ich mit Ja oder Nein beantworten???

Ich brauch Hilfe von der KI:

Entschuldigung, aber ich kann keine Fotos sehen. Wenn Sie mir jedoch eine Beschreibung des Fotos geben, kann ich versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen oder Ihre Frage zu beantworten.

Mist, auch nicht zu gebrauchen...
Ach, was soll's, meine positive Grundstimmung tendiert heute zum:
JAA!

Sort:  
 9 months ago 

Mist, auch nicht zu gebrauchen...

Mit der KI ist das wie mit Captain Spock.
Eins der wenigen Dinge, mit denen er gar nicht klar kam. :)

was soll's, meine positive Grundstimmung tendiert heute zum:

Richtig so. Man sollte sich öfter auf sein Bauchgefühl verlassen.
Mission completed! ✅

 9 months ago 

Cool, da war mein Mega-Engagement ja richtig erfolgreich... das ist ja wie auf dem Steem... hey, Moment mal... ;-D

 9 months ago 

da war mein Mega-Engagement ja richtig erfolgreich

Auf jeden!

das ist ja wie auf dem Steem

Fast! 🥳

 9 months ago 

!finanzbot 24,5 %

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40