You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein ❤️ schlägt für Jolly Jumper aka Mister, äh...

in Kururu-TV11 months ago

Genau so ist es! Also das mit der Rezension :-)
Ich wollte schon eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse unter seinem Kommentar verfassen, aber ich warte dann mal auf den Beitrag...

Sort:  
 11 months ago 

Morgen läuft der Mondgesichtstest.
Nach dem Pferderennen ist die Testreihe zur DIN Zertifizierung am Montag dann wohl durch. :)

 11 months ago 

... wir üben uns in Geduld :-)

 11 months ago 

aber ich warte dann mal auf den Beitrag...

Hey, Pepe, haste gehört?!

 11 months ago 

Ich hänge etwas nach. Aber das Personal wurde aufgestockt. Wir arbeiten drann.

#MeMyselfandI

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68383.66
ETH 2646.07
USDT 1.00
SBD 2.72