You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👉 Gif-Reaction 👉 Drei Thesen - Deine Reaktionen👍

in Kururu-TV5 months ago

Da bin ich voll überfordert, von Fußball kein Plan, unmusikalisch und der härteste Brocken, ein Krafttier für Karlina, aussichtslos! Vielleicht eine Brillenschlange? Weiß der Geier wie ich auf Niederländisch bei DeepL kam, jedenfalls war die Rückübersetzung sehr aufschlussreich:

image.png

Schlauch am Ende oder Endschlauch scheint mir ganz grob, wenn auch passend, als Krafttier auszuscheiden.

Ahh, die Lösung, ich füge einfach eine neue These hinzu:

Ik weet niet wat ik moet schrijven! - hoppla, ich meinte: Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich schreiben soll!

Ach ja, "Beantworte die Thesen mit einem gif" - nicht schreiben, sondern giffen, das soll angeblich jetzt erlaubt sein. Also dann...

Sort:  
 4 months ago 

Ahh, die Lösung, ich füge einfach eine neue These hinzu:

Ja gut, geht auch :D

giffen, das soll angeblich jetzt erlaubt sein.

In manchen Regionen soll ja jetzt Rechtschreibung komplett aus der Bewertung genommen werden. Die giffen da bestimmt bis zum Abwinken. So und/oder so.

Wenn, dann richtig. Danach reichen gifs, memes und emojies zur Kommunikation völlig aus.

 4 months ago (edited)

Unter Berücksichtigung aller Bewertungsfaktoren kommt der ERS (Engagement-Rechenschieber) auf einen Wert von: !finanzbot 33 %

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57112.10
ETH 2405.80
USDT 1.00
SBD 2.28