You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👍 Höher oder Tiefer? 👎 Zweite & letzte Runde in 2023 📌 75% Reward Ausschüttung!

in Kururu-TV9 months ago

Autsch, der hat aber kräftig Feuer in der Hose, öhm, an der Hose. Das war dann wohl der letzte Bumbs für das Jahr ;-)

First bet wins, wie der Italiener zu sagen pflegt

Ja, das hört man oft in Italien, quasi an jeder Ecke.

Ich verballer mit 24 jetzt gleich meinen zweiten Versuch, draußen knallts ja auch überall.

Sort:  
 9 months ago 

quasi an jeder Ecke.

Standardspruch in jeder Pizzeria. Kommt meist noch vor der Frage: Pizza oder Pasta? :)

Mit der weihnachtlichen 24 hast du einen Fastvolltreffer gelandet.
Es hat erneut zur Silbermedaille gereicht. Herzlichen Glühstrumpf!

Weiteres dazu hier im Review des Spielverlaufs was, wie, wo und warum. :)

Frohes neues Jahr und beteiligen sie sich rege an der Neujahrsumfrage. :)

!finanzbot 16,5 %

 9 months ago 

Herzlichen Glühstrumpf!

:-)
Danke!

 9 months ago 

24 ist vielleicht gar nicht so verkehrt, aber vielleicht auch zu naheliegend... bin gespannt...

 9 months ago 

Zu naheliegend, das dacht ich mir dann auch. Drum hab ich bei @chriddi kommentiert, war mir fast sicher, sie kommt dann mit der 23. Hoffe nur, sie hat meinen Kommentar nicht falsch verstanden.

Dir gratuliere ich zum Volltreffer, da hast echt gutes Händchen.

 9 months ago 

Wie, du glaubst, bei den Krallen war ich nicht eingeschüchtert?! Ich habe auch eine Seele... ;-)
Klar hab' ich den Kommentar als Spaß (und freundlichen Hinweis) verstanden. Hier geht's ohnehin nur noch mit Spaß... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64019.81
ETH 2644.93
USDT 1.00
SBD 2.84