Sort:  
 last year 

Danke für's Daumen drücken.
Ich traue den natürlichen Mitteln schon einiges zu. War auch einer der Gründe warum ich hier her gekommen bin, weil die Naturmedizin hier noch einen hohen Stellenwert hat.
Ich selbst war in D im teuflichen Tablettenkreisel bei 8-12 täglich angekommen. Je nach Wetterlage und Schmerzen. Hier jetzt seit knapp 12 Jahren komplett Tabletten frei.

Aber das jetzt hätte ich mit dem größten Optimismus nicht erwartet. Ich kann es aber nichts anderem zuschreiben, zumal Leishmaniose keine "Grippe" ist, die unter normalen Bedingungen nach Zeitraum X ganz von alleine abklingt. Es hat sich sonst nichts geändert, was diese enorme Verbesserung sonst erklären könnte. Gleiches Wetter, exakt gleiches Futtergemisch, gleiches Wasser, etc.

Ich werde aber weiter berichten und habe für mich selbst alles vom ersten Tag, als ich den Wuffi aufgenommen habe, dokumentiert. Man wird sehen, wie sich das ganze so weiter entwickelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67443.33
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 2.66