You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Kurz & Knackig - Bundesliga Blitz-Wette für das Freitagsspiel

in Kururu-TV7 months ago

Glückwunsch zum unterschriebenen Hausverkauf ...

... und voraussichtlich Mitte März sind wir dann weg.

wobei ich mir nicht sicher bin ob die Nebelkrähen dort mir nicht trotzdem wieder alle Erträge irgendwie wegfummeln können ...

Können Sie nicht: Die Preise werden direkt in die Wallets gesendet!

Ja, unsere Tochter hat sich tatsächlich sehr gewünscht, noch einmal Schnee zu sehen. :)
Allerdings kann man auch von den Philippinen aus ja recht schnell z. B. mal nach Korea fliegen, wenn einem der Sinn nach Schnee steht.

Sort:  
 7 months ago 

... und voraussichtlich Mitte März sind wir dann weg.

Da kann ich mich den Glückwünschen vom Don nur anschliessen. Das war dann kurz vor knapp. Ab 1.1. zieht das umgemogelte Lastenausgleichgesetz und das auf EU Ebene gemuschelte Sanierungsgesetz ist auch durch. Das wird jetzt kurzfristig für einige Immobesitzer eine faustdicke Überraschung.

Und auch sonst läuft da ja so einiges munter & fröhlich auf Eskalationskurs raus. Zwar traurig, wenn man das Land jetzt nicht gerade aus ganz so freiwilligen Gründen verlässt, aber besser ist es. Zumindest so lange es noch geht.

Ja, die Luft wird dünner hier ...

 7 months ago 

Verschwörungstheoretiker würden sagen: Nicht nur dünner, sondern auch teurer!
Zum Glück ist das nur Quergeschwurbel von Aluhüten.

... und voraussichtlich Mitte März sind wir dann weg.

nun das ist auf der einen Seite schade, aber gut dann müssen wir halt mal überlegen wie zukünftige Treffen aussehen könnten -das eröffnet neue Möglichkeiten denke ich-

Können Sie nicht: Die Preise werden direkt in die Wallets gesendet!

...ah das ist beruhigend ;)
und klar wenn Schnee sein muß später findet sich schon ein frostiges Plätzchen in der Nähe, wie hier bei mir da ist´s halt Granada oder etwas weiter dann Andorra ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57685.75
ETH 3161.06
USDT 1.00
SBD 2.27