Die Zusammenfassung von Susi würde lauten: Ich bin ein Säugetier mit 4 Beinen & Fell. Ich lebe nicht überwiegend am Wasser und komme auch nicht auf der ganzen Welt vor. Ich bin kein Raubtier und die meisten Menschen mögen mich.
Also auf alle Fälle ein
JA
!dubby 7,5 % für die 6. JA-Frage (noch 4 JA-Fragen möglich)
Die Zusammenfassung von Susi würde lauten:
Ich bin ein Säugetier mit 4 Beinen & Fell. Ich lebe nicht überwiegend am Wasser und komme auch nicht auf der ganzen Welt vor. Ich bin kein Raubtier und die meisten Menschen mögen mich.
Also auf alle Fälle ein
JA
!dubby 7,5 % für die 6. JA-Frage
(noch 4 JA-Fragen möglich)
Du darfst weiter fragen :)
bist du ein bieber
Ich saufe zwar nicht gleich ab, wenn ich ins Wasser falle, aber ich mag es eher trocken. Also...
NEIN