You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎳 Hit the Pin | #Club77 Steemit Community 👑 Tour | Round 06 🎳

in Kururu-TVlast month

haha dann lasst die Spiele beginnen !
Auch auf die Gefahr hin wieder ein Holz zu erwischen ihr wisst schon ich nehme die

6

Sort:  
 last month 

Ich glaube ich muss ab jetzt mal ein Online-Zufallsgenerator benutzen. :)
Kugeln polieren und es geht los.

Pin 6 ist ein hölzerner Pin

Rundenreward: 7,5%

 last month 

nun denn, bleibt mehr für die anderen ;)
Aber Zufalls generator wäre vermutlich eine gute Idee...

 last month 

Ich habe schon eine Lösung gefunden, die ab der nächsten Runde zum Einsatz kommt. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass sich jemand an einer Zahl festhält. :D

Zumindest unterbewusst oder aus Sicht der anderen Teilnehmer sieht das sonst nach Manipulation aus, egal wie ich die Gewinnzahlen gesetzt habe. Dann ist der Generator zuständig, wenn er 10x hintereinander den 6er Pin zum Gold Pin wählt und ihn dir vorher keiner weggekegelt hat. :D

 last month 

hehe, der Don ist schon ein wenig speziell -hab ich schon öfter gehört -möglicherweise kennt ja jemand den Spruch never change a winning team oder wechsle niemals funktionierende methoden aus -

Ich hoffe ich habe damit keine Probleme verursacht ;)

 last month 

Ich hoffe ich habe damit keine Probleme verursacht ;)

Ach Quark, alles töffte. Im Gegenteil. Jetzt haben wir einen Random Zahlenwürfler auf der Bowling-Bahn eingebaut. Da kann jetzt nichts mehr passieren. :D

https://steemit.com/hive-155041/@sportwetten/software-update-auf-der-bowlingbahn

 last month 

...na dann ist ja alles gut, todo en orden ;)

 28 days ago 

claro :) Gamereward !finanzbot 7,5%

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64189.84
ETH 2796.72
USDT 1.00
SBD 2.65