Sort:  
 7 months ago 

Danke für deine Teilnahme an der ersten Hoch/Tief Runde 2023


Es war sehr, sehr eng, aber Verlierer gibt es bei diesem Spiel nicht.
Dein Gewinnanteil wird bei Artikelauszahlung vom @du-finanzbot automatisch an deine wallet gesendet.

!finanzbot 11 %

 7 months ago 
Dein Tipp: 699

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Vale dann eben

  1. Versuch --> 722

Hehe, zweiter erster Versuch ;-)

ach blöde Aufzählung, nix Betrugsversuch !

Dritter und letzer Versuch :

--> 721

Ne, ne, ne, wer sagt denn sowas :-)
Das Ding ist gelaufen, da bist wie ich zu spät aufgestanden.

 7 months ago 
Dein 3. Tipp: 721

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Die richtige Zahl ist gefallen. Der Treffer wurde von Moecki gelandet.
Du lagst 2 Zahlen daneben.

grafik.png

Klar, das mit den Aufzählungen hatte ich auch schon mal bei etwas anderem. Nach dem Motto Erstens dies, Erstens das und dann wäre noch Erstens das ganz andere. 😂😂😂

na dann haben wir ja gute Vorarbeit für den Moecki geleistet ;)

 7 months ago 

Hahaha, dachte ich mir auch.
Da versucht der Don einen Bonusversuch zu schinden. :D
Aber ich glaube das liegt an der interpretierten Formatierung von Steemit.
Wenn du eine Aufzählung mit Zahl Punkt startest, dann wird das etwas eingerückt und fängt mit 1. an.

Mit 2tens zu beginnen geht nicht.

 7 months ago 
Dein 2. Tipp: 722

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Einen Versuch haste noch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66263.69
ETH 3419.88
USDT 1.00
SBD 2.63