You are viewing a single comment's thread from:
RE: "The Cage 2.0!" - Runde 6 | Nach Känguru, Stehlampe, Hamster, Hochzeitstorte und ...
im Endspurt für 2 Monate Rundreise
Cool!!!
noch ne Schippe Geld draulegen
Na, die hättste dir doch beim Wördel verdienen können... 😂
danach gerne wieder
Fein. Und sorry. Ich mag diese "Werbung" nicht besonders, schon gar nicht, wenn sie zu "Rechtfertigungen" führt. Aber ich dachte, nach so langer Pause und dann auch noch mit dem alten Ego...
Aber nun weiß ich jedenfalls, dass du etwas Schönes vorhast und dich nicht ausschließlich über das aktuelle Weltgeschehen ärgerst... 😉
hehe das Weltgeschehen geht mir gehörig auf den Sack, aber ich habe auch noch ein (relativ) normales Leben -zu mindest aus meiner Sichtwarte-
äh ja ich meine so locker 5stellig in €, wenn wir das auf Wördel mal hinbekommen spendiere das Blubberwasser
ist schon ok das Du mich mal antickst, und ich sehe es nicht als Rechtfertigung an, nur als Rückmeldung 😎