You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Kurz & Knackig - Bundesliga Blitz-Wette für das Freitagsspiel

in Kururu-TV7 months ago

Haha, doch, das mit den Nordderbys war richtig gerechnet und somit auch gedacht (und so viel hatte dann sogar ich verstanden - also vom Fußball, LOL).
Nee, mit dem Denken meinte ich, dass du dir denken kannst, dass ich auf Unentschieden tippe, weil ich doch eben diesen Kommentar gevotet habe. Ey, komm, so viel muss auch bei blöden Sprüchen fernab des Themas drin sein! Außerdem bin ich schließlich nicht die einzige, die das macht - also fernab des Themas… ;-)

Sort:  
 7 months ago 

Nee, mit dem Denken meinte ich, dass du dir denken kannst, dass ich auf Unentschieden tippe

Achso. Ja, warum denke ich auch um die Ecke, wenn's geradeaus einfacher ist. Wer kann das auch ahnen?

Ey, komm, so viel muss auch bei blöden Sprüchen fernab des Themas drin sein!

Sicher doch. Dachte nur einer von uns leidet jetzt an Vogelgrippe.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43