You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein ❤️ schlägt für Jolly Jumper aka Mister, äh...

in Kururu-TV11 months ago

Die hättest du aber auch schon vor meinem Desaster haben können

Ja nun, man frau wird nicht jünger...

Das ist gut machbar.

😁

Passt zwar nicht ganz in den Ablauf des Bots, der er immer die aktuellen Blöcke überprüft

Doch!? Der kann ja aktuell überprüfen und dann eine Antwort für fünf Tage später auf Halde legen. Bei diesen Auto-Vote-Trail-Programmen kann man doch auch Posts als "schedule" anlegen. Oder ist das dann eine zusätzliche Überprüfungsroutine?

Sort:  
 11 months ago (edited)

dann eine Antwort für fünf Tage später auf Halde legen.

Egal wie man das technisch löst, irgendein Script wird verdonnert, fünf Tage zu warten, bis er das Kommentarchen absetzen kann...
Ich hätte das jetzt eher so umgesetzt, dass erst geschaut wird, ob schon ein Auszahlungskommentar gepostet wurde. Das wäre dann die Überprüfung, die ich mir vorgestellt hatte. Das ist natürlich komplizierter, als auf jeden Fall nach fünf Tagen einen Kommentar abzusetzen... und die Umsetzung würde länger dauern. Zuweilen habe ich ja auch einen Hang zum Perfektionismus.
Am besten mache ich erst die Hau-Raus-Variante und baue dann später eine Überprüfung ein.

 11 months ago 

Am besten mache ich erst die Hau-Raus-Variante und baue dann später eine Überprüfung ein.

Ja. Klar ist die kompliziertere Variante schöner, aber: ja.
Du merkst, ich bin gerade an anderer Stelle am Philosophieren über eigene Ansprüche... ;-)
Am Ende blockieren sie ja nur. Mich jedenfalls. Was sich bei mir schon wieder alles stapelt, was ich "unbedingt" schreiben will... Im Kopf fertig, sonst... nix... ;-D

 11 months ago 

!finanzbot 15 %

 11 months ago 

!finanzbot 15 %

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65876.23
ETH 2700.53
USDT 1.00
SBD 2.86