You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌳Weekly Update 2 🌸 Santa Rita 🌼 #Blockchaintree 🌳

in Kururu-TV2 years ago

Deine gesammelte Baumkasse kannst du einsetzen, wie du möchtest.

Oh, ich bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich gibt's noch ein gelbes, wenn ich die Kohle zusammen habe... ;-)

Leider ist das Schäfchen nicht der Gewinner.

Schiebung! Es gibt doch nur Schafe!

Sort:  
 2 years ago 

Hoffentlich gibt's noch ein gelbes, wenn ich die Kohle zusammen habe... ;-)

Denn man tau. Rosa bis Violett-Töne bekomme ich schon noch nach. Bei Gelb kann ich es nicht garantieren.

Schiebung! Es gibt doch nur Schafe!

Und was ist mit 🐸'n, hmm?!

 2 years ago 

🐸 vergessen? Oh, wie peinlich.
🐶 und 🐕 meckern auch schon...
Sollte ich meine Blase gar verlassen?!... 🤣

 2 years ago 

Ich lese ja fast schon wie ich schreibe, bzw die Tastatur schreibt.
Da füge ich gedanklich schon Buchstaben hinzu, wo keine fehlen.

"Sollte mich meine Blase gar verlassen?!"

und ich dachte schon, oh nein, auch das noch.

Jetzt hat sie sich im kalten Stall noch eine Blasenentzündung geholt :(

 2 years ago 

Hahaha, Freud lässt grüßen... ;-)

 2 years ago 

Lesen und denken zu lesen oder gelesen zu haben, sind eben zwei Paar Schuhe.
Stichwort: #Lesetest :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57190.65
ETH 2409.68
USDT 1.00
SBD 2.28