You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Kururu Community Post 3 - 04. Mai 2021

in Kururu-TV3 years ago

Ja, cool. Da werde ich mich bestimmt mal dran beteiligen.

Was, wie und wo dann selbst mit Kleinstbeträgen hier vor Ort passiert und gangbar gemacht werden kann, das erfährst du dann immer hier in den Posts der Mitglieder oder von diesem Account in einem neuen Aktivitätsbericht.

Mir wäre eine konkrete Ankündigung über den Community- bzw. Sammel-Account sehr lieb.
Ich denke gerade an die sehr alte Aktion für Straßenhunde. Die ging ganz schnell unter, weil kaum jemand alte Posts (~3 Tage... 😂) und schon gar keine Kommentare mit Links liest. Und so bin auch ich oft nachlässig und übersetze nicht jeden Text der von mir unterstützten Südamerikanos.

LG Chriddi

Sort:  
 3 years ago 

Hallo Chriddi,

Ja, cool. Da werde ich mich bestimmt mal dran beteiligen.

Das ist doch schön zu hören
#Youarewelcome

Ich werde das mal in einem allgemeinen Artikel zu den einzelnen Teilnehmern und Accounts und den Einzel- und Kleinprojekten zusammen fassen und den kann ich ja an pinnen und regelmässig erweitern, bzw. aktualisieren.

Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62410.74
ETH 2445.09
USDT 1.00
SBD 2.67