Sort:  
 last month 

Hey Atego, rechts überholen geht ja nun mal gar nicht... Das erste Mal auf der Bahn und schon den goldenen Pin abgeräumt...
Ich vermute, du verrätst mir nicht dein Geheimnis? 😎

Glückwunsch! 👍

 last month 

Ich vermute, du verrätst mir nicht dein Geheimnis? 😎

Würde ich gerne , war selbst verwundert das es ein Volltreffer war , es könnte eventuell am Bier vorweg gelegen haben , beschwingt die Sinne
VgA

 last month 

Moinsen Atego, ja gut, das kann man mal so machen...

1-hit-pin-r6-2.jpg

Ganz locker und legere mit dem ersten Wurf in der kompletten bisherigen Veranstaltung auf Platz 4 der Gesamtwertung gehüpft. Glückwunsch!

Pin 1 ist der Gold Pin

Dein Rundenreward: 20%

 last month (edited)

Na das sind doch mal gute Nachrichten, danke dafür so die nächste Runde startet wann ich hab das Spiel noch nie gespielt?
VgA

 last month 

die nächste Runde startet wann

Es gibt 2 Optionen. Wenn alle 10 Pins abgeräumt wurden, dann startet die nächste Runde am nächsten Tag. Falls keine 10 Spieler auf der Bahn waren, dann geht die nächste Runde los, wenn der Auszahlungshinweis vom @du-finanzbot kommt. Das ist immer am fünften Tag nach der Artikelerstellung.

77% der jeweiligen Artikelrewards werden von dem Bot nach jeder Artikelauszahlung automatisch verteilt.

 last month 

Danke für die Info 👍
VgA

 last month 

Gerne :)
Gamereward !finanzbot 20%

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38