I buy DBLOG on the steem-engine at three times the price | Ich kaufe Dblog Token und verschenke sie wieder an Nutzer von DBLOG.

in Steem Marketing3 years ago (edited)

grafik.png

After winning 2 Steem in a mini contest from chriddi and her finely managed community, I decided to reinvest them in steem users.

For this I sent the steem to the steem-engine to support the good old Tribe DBLOG.
There are still a lot of posts being made there, only DBLOG trading has slumped and so has the price.

I have a buy order for 66000 dblog at 0.00003 hive on the engine, 3 people sold now within one day 1348 DBLOG to me.
I deliberately set the buy rate 3 times as high as usual in the last months to motivate more people to sell their liquid dblog.

The hopefully soon bought dblogs will be gifted to the newcomers of the last Mini Contest by chriddi. Proportionally, I will also give tokens to the various German users of Dblog.

Nachdem ich 2 Steem in einem Mini Contest von chriddi und ihrer fein geführten deutschunplugged Community gewonnen habe, habe ich mich entschieden diese wieder in steem User zu reinvestieren.

Dazu habe ich die Steem zur steem-engine geschickt um die gute alte Tribe DBLOG zu unterstützen.
Es werden noch immer sehr viele Posts dort geschrieben, nur der DBLOG Handel ist eingebrochen und somit auch der Kurs.

Ich habe einen Buy Auftrag über 66000 dblog zu 0.00003 Hive auf der Engine, verkauft haben jetzt innerhalb eines Tages 3 Personen 1348 DBLOG an mich.
Den Buy Kurs habe ich bewusst 3* so hoch angesetzt wie in den letzten Monaten üblich um mehr Leute zu motivieren ihre flüssigen dblog zu verkaufen.

Die hoffentlich bald erkauften Dblog werde ich dann den Neulingen des vergangenen Mini Contests von chriddi und verschiedenen deutschen Nutzern von Dblog schenken.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61757.03
ETH 2490.84
USDT 1.00
SBD 2.64