David Bowie

in Vinyl Records4 years ago (edited)

DSCN0940k.jpg

DSCN0941k.jpg

I remember exactly: my husband called me Monday morning and said:
"Have you heard? David Bowie it dead!"
My eyes filled with tears .....
David Bowie died on January 10, 2016.
Of course I didn't know him personally (unfortunately!) And yet he accompanied me for almost 40 years.
To this day, I mourn that I was too young to see him in Ziggy Stardust times ...
There are records, films, memories and great emotions!

Ich weiß es noch genau: mein Mann rief mich Montag morgens an und sagte:
"Hast du schon gehört? David Bowie it tot!"
Meine Augen füllten sich mit Tränen.....
Am 10. Januar 2016 starb David Bowie.
Natürlich kannte ich ihn (leider!) nicht persönlich und doch hat er mich fast 40 Jahre begleitet.
Bis heute betrauere ich, daß ich zu Ziggy Stardust-Zeiten zu jung war, ihn zu sehen...
Es bleiben Schallplatten, Filme,Erinnerungen und ganz große Gefühle!

DSCN0942k.jpg

DSCN0950k.jpg

DSCN0951k.jpg

DSCN0943k.jpg

DSCN0944k.jpg

DSCN0945k.jpg

DSCN0946k.jpg

DSCN0947k.jpg

DSCN0949k.jpg

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16