You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bookmarks for Steemit – Step 1: Hivemind Update

in Steem Dev2 months ago

Prima! Ich hoffe wirklich sehr, daß Dein Werk umgesetzt und integriert wird!

Habe ich Punkt 5 richtig verstanden...: der Autor eines Posts kann also auch sehen, von wem er ein Lesezeichen gesetzt bekommt? Das hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, ist aber super cool!

Sort:  
 2 months ago (edited)

Ja, jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Bevor ich weitere Zeit investiere, sind jetzt andere dran...

Aktuell wird nur die Anzahl der Lesezeichen für den Post oder Kommentar anzuzeigen. Das war für mich jetzt der Kompromiss zwischen "Öffentlich" und "Privat". Theoretisch ist die Anzeige der User machbar (z. B. ähnlich wie bei den Votes).
Ziemlich am Anfang gab es eine Diskussion darüber, ob man die Lesezeichen verschlüsselt setzt, so dass niemand sehen kann, welche Lesezeichen ein User gespeichert hat. Eine andere Frage war, ob man auch die Lesezeichen anderer User sehen kann. Das zeigt, dass das Thema der Sichtbarkeit doch für den einen oder anderen eines sein kann... Die Diskussion kann gern unter den Usern geführt werden :-)

!finanzbot 5 %

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64467.84
ETH 3492.64
USDT 1.00
SBD 2.54