You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ingan.elements] Idea to prevent fraud

in Steem Dev5 months ago

weil ich den public Ownerkey nicht gesichert hatte

Den hättest du dir auch mit dem Masterpasswort erneut generieren können.

Ich stricke gerade eine Theorie

Da bin ich gespannt. :-)
Im Übrigen hast du recht. Bei der ganzen Diskussion besteht natürlich die Gefahr, dass Betrüger sich die Gedanken zu nutze machen und unbedarfte User übers Ohr hauen... oder unbedachte Lücken ausnutzen... insofern: lass dir Zeit.

Sort:  

Hab dir auf Discord eine DM geschickt. Mal guggen ob das ankommt, aktuell meint das Teil: nicht zustellbar.

 5 months ago 

Schick die mal bitte auf meinen Hauptaccount: moecki. Du hast den "Behelfsaccount" angeschrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57850.91
ETH 2358.42
USDT 1.00
SBD 2.43