wooden house beside lake

in Project Photo5 years ago (edited)


wooden house beside lake




brown and gray cottage near body of water




brown wooden door near tree




Forgotten





Press and make the white button blue!




A lonely a-frame nestled in Maine’s colorful display of foliage next to Sugarloaf Ski Resort.


house beside trees




gray road near trees under blue sky during daytime




black and white goat during daytime




black vehicle near garage



Sort:  

Hallo Remotehorst,

hm, ich kann deine Antwort weder auf Steemit noch auf Steempeak öffnen und bin jetzt erstmals zu Steemleo geswitcht, wo ich den Kommentar zwar sehe, aber nicht antworten kann. Wurdest du etwa auch schon als User entfernt?!

Spaß beiseite. Ich möchte weder von den Bienen gestochen werden noch einen Sonnenbrand kriegen und finde einfach, dass nach dieser gesamten auch von mir sehr, sehr kritisch betrachteten Gesamtsituation mit der Folge einer Spaltung, der Entstehung einer ganz neuen Blockchain, auf beiden Seiten Ruhe einkehren sollte. Schadenfrohes Hinterhertreten oder überschwängliche "Siegesfeiern" sind alles andere als konstruktiv für einen - allen Kontrahenten gegönnten - Neustart.

Viel Glück und Erfolg dabei! (keine Ironie)

Meine Antwort an Satren: https://steemit.com/@chriddi/q7oxhg
Meine Antwort an Louis: https://steemit.com/@chriddi/q7peal

 5 years ago (edited)

Bin ganz deiner Meinung. Der Protest wurde bemerkt, das war die Idee dahinter aber ich will auch niemanden verärgern. Den Reward Pool saugen jetzt noch viel mehr Leute leer.

Daher hab ich meine Aktivität jetzt wieder eingestellt. Für mich heisst das, ich komm nur noch auf Steem um meine Delegationen abzuholen die ich gerade im Powerdown hab. Vielleicht liest man sich ja doch noch mal. Und danke! :)

Schäbig!

Schäbig und respektlos all denjenigen gegenüber, die bewusst auf dem STEEM bleiben oder sich noch nicht entschieden haben.
Hört auf mit der "Leichenfledderei"!

Schäbig!

Ansichtssache.

Schäbig und respektlos all denjenigen gegenüber, die bewusst auf dem STEEM bleiben oder sich noch nicht entschieden haben.

Sag das Justin (Steemit) der seine Delegationen an Steemcleaners und anderen wichtigen Projekten zurückgezogen hat, um damit selbst User downzuvoten oder seine Freunde upzuvoten. Kannst sicher dafür sorgen, dass wir auch zensiert werden. Viel erfolg! Wird easy! 😄

Wenn du es mit Steem ernst meinst, machst du das nicht. Stattdessen kannst du Justin sagen dass er mit der Zensur aufhören soll. https://twitter.com/HiveTrending/status/1242449777826000896

Und dem kannst du dann auch sagen dass er endlich mal lernen soll was er da gekauft hat und wie man eine zentralisierte Blockchain richtig betreibt: https://twitter.com/noisypl/status/1242453759676026883

Und falls jemand hier Justin oder Tron fan ist: Buy his Tron Shitcoin!
Er sagt es selbst: https://twitter.com/ricecrypto/status/1241016844372377600

Leichenfledderei

...nennt man das wenn alte Posts ausgegraben werden. ;)

@remotehorst23

Echt jetzt, ich kann deine Kommentare nicht öffnen, nicht einmal meine sehen. Ich habe sogar nachgeschaut, ob du vielleicht bei mir auf "Mute" stehst, das ist aber nicht der Fall. Hm...

This post was chosen to be voted by THEUNION.
theunion.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64036.76
ETH 2647.26
USDT 1.00
SBD 2.78