You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der GSB wird auf Steem weiterhin mit dem Kuratoren Account aktiv bleiben !

in Deutschländer5 years ago

Mittlerweile hänge ich an Steemit und würde hier nie einfach so abhauen, attraktiv an Hive ist aber, dass einen die steemcleaner dort in Ruhe lassen, also schadet es sicher nicht einfach mal zweigleisig fahren und mal auszutesten, wie sich das alles dort entwickelt.

Sort:  
 5 years ago 

Da wäre ich mir nicht sicher mit SC. denke die werden dort eher aktiv als hier auf "Steem" Ich glaube denen wurde von Sun die Delegierung entzogen.

Sollen sich alle einmal in Ruhe anschauen was ihnen besser gefällt. Ich bin recht zuversichtlich das Steem der Gewinner sein wird.

Sun wird ja immer sympathischer, das hier ist jetzt auch mein erster Kommentar seit langem, der keinen Downvote von den SC bekommen hat (habe ich gerade erst bemerkt).

Wäre ja zu schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, seinen Gewinn von Hive umzutauschen und auf das eigene Konto hier auf Steemit zu überweisen, aber wahrscheinlich wird sowas nicht möglich sein.

 5 years ago 

Das wird im direkten Weg nicht gehen. Muss man abwarten ob es eine Börse gibt die beide Coins mal listet. Oder schreibe einen Beitrag ob dir das einer direkt tauscht. Aber es weiß ja niemand aktuell was der Hive Coin überhaupt Wert iss.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84