Who lends how much SP for 3 months for 100 € - Wer verleiht wie viel SP für 3 Monate für 100 €

in Deutschländer4 years ago

I am looking for our curators account @steem-bootcamp SP for three months.
Make me an offer what you can delegate for 100 € to SP for 3 months.
Payment will be made via PayPal.

Ich suche für unseren Kuratoren Account @steem-bootcamp SP für drei Monate.
Macht mir ein Angebot was ihr uns für 100 € an SP für 3 Monate delegieren könnt.
Bezahlung erfolgt per PayPal.

Sort:  

https://steemworld.org/@bullionstackers

Der neue Besitzer ist gerade dabei STEEM zu zerstören.
Kannst Du dich noch an die eher zufällig verteilten "Mikrodownvotes" erinnern?
Das ist nun vorbei.
Auch die dämlichen 300$ Upvotes durch das Steemitboard zerlegen den STEEM. Oder was meinst Du, bleibt bei solchen hohen Rewards dann für die kleinen und ehrlichen Nutzer noch übrig.

Der Rewardpool ist nicht unendlich gefüllt!

Ich rate Dir dringend kein weiteres Kapital mehr in STEEM zu investieren. - Ich meine es ehrlich.

Was macht denn dieser buillonstackers? Habe mir Deinen Link Steemworld angeschaut werde aber nicht schlau daraus. Er scheint ja recht neu zu sein und upvotet viele die Sun nicht in den Kram passen und folgt vielen und unfollow vielen Accounts. Kannst Du mir da ein paar Zeilen zu schreiben. Am Interessantesten war ja was themarkymark geschrieben hat! LG Michael !invest_vote

 4 years ago (edited)

Na ja, du kannst den Reward in dem sinn nicht leeren. Es gibt halt eine höhere Inflation und theoretisch wird der Kurs abgewertet. So verstehe ich das. Der Reward wird ja durch die Blöcke die signiert werden gefüllt. Teil X für die Zeugen Teil für den Reward. Letztendlich entscheidet der Kurs. Früher als es die Bit Bots gab wurden ganz andere Summen rausgesaugt.

Was denkste denn iss bei Hive los ? Schau dir dort mal die trendings an. Voting Zirkels hoch 10 da werden noch größere summen abgeschöpft.

Und verlieren kann ich in dem sinn ja nichts. Wenn ich einen hunderter in den Sand setze, na ja - ins Armenhaus komme ich deshalb nicht.

und ja, der Reward ist in dem Sinn unendlich gefüllt solange Blöcke generiert werden. Der Wert eines Votes wird dann halt immer geringer.

Habe mir mal den Account angeschaut. Das ist Fliegenkacke :) das sind gerade am Tag mal 120 $ Da holen einige aus dem DACH Dicord im Moment ganz andere Summen aus Steem raus mit ihren Voting Zirkel. Das ist echt Klein schiss. Die Votes von Steemit inc. sind dann schon eine andere Hausnummer aber auch zu verschmerzen da ja viele ein PD gemacht haben und so viel weniger Votes vergeben werden. Aber die Kapitalflucht wird auch wieder den Kurs beeinflussen. Alles nicht so leicht zu überschauen.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

 4 years ago Reveal Comment

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28