Delegiert auf Steem eure SP an den GSB Kuratoren Account - wir machen auf Steem weiter und halten die Stellung für euch

in Deutschländer4 years ago

Alle die nun auf Hive wechseln und keinen Power Down auf Steem machen - delegiert doch bitte eure SP an unseren Kuratoren Account @steem-bootcamp

Der überwiegende Teil unserer Mitglieder wird auf Steem bleiben und wir werden weiter per Hand deutschsprachige Beiträge auf Steem honorieren. Ich selber habe noch 10.000 Steem auf Bittrex liegen und werde diese sobald man wieder transferieren kann auch dem Account zur verfügung stellen.

Es wäre schade wenn ihr euren Stake ungenutzt auf Steem liegen lasst. So könnt ihr einen Teil der deutschsprachigen Community die eben nicht auf Hive wollen oder die auf beiden Plattformen veröffentlichen weiterhin unterstützen. Wie das ganze einmal ausgeht und welche Plattform sich durchsetzen wird kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Wenn ihr auch einmal erfahren wollte wie die Hintergründe von dem Fork sind, wer ihn initialisiert hat und auch einmal eine Meinungen “Pro Steem” hören wollt, dann könnt ihr gerne in unseren Discord herein schauen. https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Ich freue mich über Deine besonnenen Worte. Das ist keinen DRAMATOKEN wert, sondern ein !BEER ! 😇 Chain on! Chains off!! !invest_vote !COFFEEA

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @greece-lover here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00