Bittrex hat auch am Airdop teilgenommen - ihr könnt jetzt schon euer Hive Coin dort verkaufen

in Deutschländer4 years ago (edited)

Durch Zufall habe ich eben erfahren das Bittrex auch am Airdrop teilgenommen hatte. Alle die dort Steem liegen haben können dort ihre Hive zu einen guten Kurs verkaufen. Ich hatte dort noch 10.000 Steem rumliegen hatte also auch 10.000 Hive Coin die ich eben für 0,3 BTC verkauft habe. Also habe ich 1731 € sozusagen von Hive geschenkt bekommen :)

Finde ich ja mehr als Lustig das ausgerechnet ich nun dadurch profitiert habe. Ausgleichende Gerechtigkeit ?

Hier könnt ihr den Kurs sehen https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-HIVE

Sort:  

Demnach hat 1 Hive etwa den gleichen Wert wie 1 Steem oder?

 4 years ago 

Kann man so nicht sagen da man ja von seinen Wallet im Moment nichts zu Bittrex transferieren kann. Gehandelt wird der Hive Coin ungefähr 70 % über den des Wertes von Steem. Steem 18 US Cent und Hive um die 30 US Cent.

Es können aber nur die handeln die auch Bitte Steem hatten und so durch den Aidrop auch auf Bittrex ihre Hive Coin bekommen habe. Ein öffentlicher Handel in dem Sinn findet noch nicht statt

Also kann ich die mir gutgeschriebenen Hive Token auf peakd.com zwar sehen, aber noch nicht zu Binance.com transferieren? Oder geht das irgendwie? Wäre dankbar für einen Tipp.

liebe Grüße
gernfried2000

 4 years ago 

nein das geht nicht, keine Ahnung ob Binace überhaupt den Hive listet zum Handel. Gehandelt wird nur auf Bittrex und ionomy.com gehamdelt. Auf letzter geht ab und zu mal ein Transfer. Der API Server von Hive soll unter ddos stehen und man kann gegebenenfalls deshalb nichts transferieren.

Danke für die Antwort.

Binance hat jedenfalls Steem Eignern auch den Split in Hive gutgeschrieben, aber der Hive (HVN) erscheint nicht als Tradingpaar.

liebe Grüße
gernfried2000

 4 years ago 

das sie den Airdrop mitgemacht haben bedeutet ja nicht das sie den Coin auch handeln. Transferieren wird schon irgendwann wieder gehen. Dauert eigentlich immer ein paar Tage nach
jeden Dros

Und da heißt es immer, lass keine Coins auf den Exchanges liegen :-)

Haha, ja, machs wie Justin Sun! LOL

 4 years ago 

Ist schon lustig das ausgerechnet ich als ausgestoßener als erster ein paar € macht. Und 1700 € mal eben geschenkt ist ja nun wirklich nicht zu verachten. Am meisten freit es mich das deshalb einige in ihre Tischkante gebissen haben da der Hive Gegner eher Kohle gemacht hat als die Hive Prediger :)

Ganz bestimmt hat sich jemand über dein Hive gefreut. ;-) Freiwillig ist Tauschhandel immer Win-Win. Vergiss das nicht.

Das ist cool. Glückwunsch 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52