- a Corona & HIVE free contribution - ein Corona & HIVE freier Beitrag -

in Deutschländer4 years ago (edited)

One or the other of the GSB has noticed that I am currently stuck in Germany. After my surgery I wanted to go back to Greece to my adopted country. Equipped with mouthguards and disinfectants I wanted to make my way to Ancona and from there I wanted to take the ferry to Patras in Greece.

---

Der eine oder andere im GSB hat es ja mitbekommen das ich aktuell in Deutschland festhänge. Nach meiner OP wollte ich eigentlich zurück nach Griechenland in meine Wahlheimat. Ausgerüstet mit Mundschutz und Desinfektionsmitteln wolle mich ich auf den Weg machen nach Ancona und von dort weiter mit der Fähre nach Patras in Griechenland.

---

Nun hänge ich im tiefsten Thüringer Wald fest und hoffe auf eine verbesserung der Lage. Eben habe ich ein paar Bilder durchgeschaut die ich in den letzten jahren im Frühling fotografiert habe.

---

Now I am stuck in the deepest Thuringian Forest and hope for an improvement of the situation. I just looked through a few pictures I took in the last years in spring.

---

So I thought we'd have a look at them together :)

---

Also dachte ich mir das wir sie uns einmal gemeinsam anschauen :)

image.pngimage.pngimage.png

image.png

image.png

Sort:  

irgendwann ist der spuk,vorbei....hoffe das ein bewusstsein in die menschen ging.....klasse bilder...

Mein alter Herr sagte mir vor ein paar Tagen: Er ist froh das noch mitzubekommen. Die Ignoranz der Menschen und deren Fall zu erleben.

Oh man ich hoffe für Dich das Du bald wieder in Deine warme, geliebte Umgebung zurück kannst.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Schöne Bilder.
Ich drück dir die Daumen das schnell zu deiner Wahlheimat durch kommst

Oh ja, erstaunlich wie wir uns schon auf die neuen, alten Freiheiten freuen!

Danke für deine Bilder Holger. Da kommt man gleich wieder auf andere Gedanken. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66052.74
ETH 3320.33
USDT 1.00
SBD 2.69