You are viewing a single comment's thread from:

RE: Observation of my growing VEGETABLES

in GEMS4 years ago (edited)

Also ich fand diesen "durchaus fotolastigen Beitrag" sehr schön. Wie der Volksmund feststellt, ist "ein Bild mehr wert als 1.000 Euro" oder so ähnlich, und ich fürchte, das könnte schon bald buchstäblich der Fall sein. Volksmünder ohne grünen Daumen (so wie ich) werden dann wohl nur mit Fensterkitt gestopft werden können, während Du täglich Frische aus dem eigenen Garten hinter die Kiemen schieben können wirst. Ich beneide dich! (LG)

Sort:  

Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat, lieber Folker. Naja, ich bin halt nicht wirklich begabt zum Fotografieren, drücke einfach auf mein Telefon... ;-) Jedem sein Talent. Du kannst super gut malen, ich dachte bislang, eher mit meiner Fähigkeit, mich schriftlich gut auszudrücken bestechen zu können... ;-)
Neid ist kein schönes Gefühl - ich werde die Gedanken an dich also verdrängen müssen, sobald ich mir das erste frische, knackige, gesunde Gemüse... naja.
Schönes Wochenende euch,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43