Sort:  

ja,denn wir haben ja schon einiges reingebracht.....
werde aber gleich erstmal ne runde pennen gehen,damit ich für morgen fit bin,denn gestern nacht war schon hart und morgen,ui ui ui :-)

Genau damit Du nach dem Konzert noch das Wirtshaus rocken kannst

und vor dem wirtshaus oder konzert habe ich ja noch meine ganzen hühner zu betreuen :-)
da muss ich mannagen,damit alles passt
die kleinen hier,müssen eher ins nest--geht nicht anders,ich brauch die hände frei fürs bier :-)

Tja heute ist die Mutter streng :-)

die muddi hat halt prioritäten :-)

... und Kückies müssen es ausbaden :-)

nee--schlafen :-)

Mit dem Schlafen kannst Du eh nur über das Licht steuern.
Habe gehört, dass sie sowas bei Wachteln machen, weil die alle 21 Stunden ein Ei legen können.
Aber normalerweise ist es so, dass die es halt nur alle 24 Stunden legen, aber wenn man mit künstlichem Licht den Tag auf 21 Stunden verkürzt kann man mehr als 1 Ei am Tag bekommen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht gut finde so rumzuspielen nur weil man wieder mal mehr Geld verdienen möchte, aber das liegt halt letztlich auch an den Verbrauchern, die (zumindest viele) alles zum absoluten Billigstpreis haben wollen.
Naja ist ein langes Thema, weil es auf der anderen Seite auch wieder so ist, dass Du Dir nicht sicher sein kann, dass die Tiere etwas davon haben wenn Du mehr bezahlst - da ist es oft so, dass die Tiere genauso behandelt werden nur sich einer halt mehr in die eigene Tasche steckt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70568.35
ETH 3813.09
USDT 1.00
SBD 3.50