You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 16.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Mein Hauptaccount war @derbesserwisser und ich hatte damals versucht dir zu erklären wie das mit der Kuration mit dem Bootcamp-Account funktioniert

Sort:  

ja....ich erinnere mich....hast gut erklärt -
und wo bist du dann abgeblieben....

Ach irgendwie war bei mir die Luft raus und ich wollte mich anderen Dingen widmen. Aber wie sagt man so schön: "Alte Liebe rostet nicht."

ist auch schon echt lange her....bestimmt n jahr....herzlich willkommen zurück--warum nund mit diesem acc--wo ist dein alter,da hast doch bestimmt mehr pover drauf--oder

August 2018 bin ich raus und habe auch nen Powerdown gemacht. Auf diesem Account hier hatte ich zufällig noch 15 Steem, also fange ich nochmal von vorne an

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32