Sort:  

Du weisst ja ab 200 fängt unsere Feuerelfe an Blut und Wasser zu schwitzen LACH

jo,dann komme selbst ich an meine grenzen,aber mit jede woche,wird es ja schleichend besser,weil mein payout sich langsam erhöt--mache immer n power up am samstag

Dann musst Du den Power Up schon am Montag machen :-)

das spielt eigentlich keine rolle,bleibt sich ja gleich,denn für samstag ist ja immer der power up von davor zu verbuchen

Ja ich meine, wenn Du es öfter machst hast Du die zusätzliche Steempower ja früher zur Verfügung, aber klar es wird nicht die Welt ausmachen denke ich.

ich mag es,wenn ende der woche etwas sichtbar rüberschwappt--kleckerweise hatte ich vorher immer gemacht--so finde ich es mega spannend

Gutes Argument !

moin michi--das schaffen wir meist,auch tage danach kommen immernoch gespräche und antworten zustande

Müssen mal eine Sperrstunde einrichten LACH

Ja das denke ich auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58440.50
ETH 2618.70
USDT 1.00
SBD 2.39