You are viewing a single comment's thread from:

RE: 14. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 04.07 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Hallo zusammen, freue mich heute wieder hier zu sein. Wir sind im Moment auf der Reise nach Gütersloh und auch gleich da. Haben uns gesagt dass wir den Virus doch mal live erleben wollen. Man liest immer so viel und hört ... aber wir wollen mal so richtig mitreden können. Haben gehört dass die Chancen in Gütersloh recht hoch sind. Nein Spaß beiseite wir besuchen die Oma vom meinem Sohn und werden eine schöne Zeit da haben. Melde mich später noch mal. Wünsche allen die schon da sind und noch kommen einen schönen Abend. Liebe Grüße Michael

Sort:  

Wollt Euch bestimmt das Lachende Schwein auf dem Tönnies-Dach ansehen.

das schild ist eine frechheit und respektlos dem tier gegenüber....scheiß fleischmassenkz .....da bekomme ich wut-
da wird ein falsches bild dargestellt--hauptsache die menschen verblöden und verblödet halten....

Da ist doch kein lachendes Schwein auf dem Dach oder doch? Ich dachte das wäre ein Scherz!

Ach du scheisse ...

Ich denke ein realistisches Bild dort oben anzubringen wäre äußerst schlecht für den Umsatz.

Ja dann bringe ich besser kein Schild an.

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Hätten lieber das Geld in bessere Arbeitsbedingungen investiert als in ein Schild auf dem Dach.

Sieht echt schrecklich aus - sie kann sich ja kaum bewegen.

genau aus dem grunde sind wir auf vegan umgestiegen....kann nachts nicht schlafen weil es den tieren so mega scheisse geht

HM - aber nicht alle Tier werden so gehalten.
Wenn Deine Hühner z.B. Eier legen warum solltest Du die nicht essen, Du weißt ja wie sie gehalten wurden.

das mach ich dann auch--aber nur von unseren hühnern.....

Hm - die Kleinen haben es noch gut ... weiter spreche ich dann lieber nicht.

was findest du an dieser haltung gut.....sowas kann man nicht gut finden...

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Haltung gut finde.
Ich habe nur gesagt, dass es die Kleinen noch gut haben - damit meinte ich, dass sie noch genug Platz haben.

da bin ich anderer meinung...kinder wollen mit ihren müttern draussen toben und sich nicht die kleinen füsschen brechen in den gittern,was oft passiert--sie haben kein leben

klar....aber das bild schlägt echt den michel vom dach....mehr hohn gegenüber tieren geht nicht mehr

Ich verstehe nicht warum sie da überhaupt was anbringen mussten.
Irgendwie komisch: Für ihre Arbeiter haben sie kein Geld, aber wenn es um so ein Schild geht, darum Sigmar Gabriel als Berater für pauschal 10.000 Euro im Monat + Spesen anzustellen u.s.w. da fehlt es offensichtlich nicht am Geld.

verlogenes pack--ich würde sie allesamt einsperren und langsam sterben lassen

Jau das wird wohl lachen im Moment

Ja im Moment haben die Schweine, die eigentlich "dran" wirklich Schwein bzw. können lachen.

Hi Michael, na du bist mir einer auf der Suche nach dem Virus wenn das mal gut geht, seid schön vorsichtig

Keine Sorge, sind wir!

hey mima
viel spass euch beiden....du bist ja auch grade viel unterwegs :-)

Ja das stimmt nächstes Wochenende nach Berlin und danach an die Ostsee

wow du reisender -aber dann hat man auch wieder abenteuer in der tasche

Ja ich liebe die Zeit die wir zusammen sind und vieles erleben. Das ist für mich das höchste Gut. Gesundheit und Zeit. Das ist es wofür es sich lohnt.

das wichtigste.....wünsche euch auch eine super gemeinsame zeit

Danke Dir Ende ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56784.71
ETH 2392.67
USDT 1.00
SBD 2.27