You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 16.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

AUSSEDEM hast Du ein upvote von STEEMIT.INC @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @mima2606

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @mima2606

Sort:  

leider nimmt der kurator die chance,von den anderen votes zu erhalten,denn alle die im trail sind haben ja nun mitgevotet....ich würde alle voten lassen und am ende des tages als kurator dieses wirtshaus upvoten.....kannst ja mal durch n kopf gehen lassen

Ja da hast du recht Elfe. Habe ich nicht bedacht. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern werde ich aber beim nächsten Mal berücksichtigen. Danke dir für den Tipp.

musste aber grinsen--ist mir damals auch bei mikrr oder wie er heißt,passiert und er hat mich da aufgeklärt :-)

:-)

Hallo @feuerelfe ... wohl zu früh ins Wirsthaus verlaufen oder bist Du eingebrochen ? :-)
Ich denke, dass man ja auch Kommentare voten darf oder ?

hallo hast du mal geschaut von welchen Spiel du den Code noch bekommst ? Ich finde den jetzt selber nicht mehr. War zu gut versteckt :)

Ist ja jetzt alles geklärt.
Vielen lieben Dank nochmal !

klar kann man komment upvoten-sollte man auch--aber größere votes werden meist im eingangspost versenkt....war ja auch nur n tipp :-)

Ja - ich glaube es ist mit dem kuration-Reward auch besser wenn zuerst die "Kleinen" voten.

ist halt leider so das nur wenige Leute hier reinschauen aktuell. Heute ist hier bei uns auch zum ersten mal schönes Wetter seit langen. Sitze auch noch draußen und meine Alexa spielt gerade

das ist ja auch n alter schinken,aber gut

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54799.23
ETH 2353.99
USDT 1.00
SBD 2.36