You are viewing a single comment's thread from:

RE: Guild signs in Salzburg's Old Town // Zunftschilder in der Salzburger Altstadt

in GEMS4 years ago

Ich find das richtig cool, wie sich auch "moderne" Firmen wie McDonalds und Zara ein solches Zunftschild zugelegt haben, damit sie ins Stadtbild passen :)

Leider war ich noch nie in Salzburg... ich glaub das wird jetzt im Sommer mal ein Reiseziel werden (da Auslandsreisen momentan ja eher nicht so gut gehen)

Toller Post!

Sort:  

Die Getreidegasse in Salzburg ist nicht nur wegen der schönen Aushängeschilder bekannt, auch Mozart's Geburtshaus kann dort besichtigt werden. Außerdem ist die enge Gasse eine beliebte Shoppingmeile, was ein Durchkommen zu "normalen" Zeiten nahezu unmöglich macht.

Ich werde in diesem Sommer auch in Österreich Urlaub machen und Salzburg steht dabei ganz oben auf meiner Liste.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66437.76
ETH 3321.27
USDT 1.00
SBD 2.71