You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 02.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 5th regular's table in the pub - Saturday the 02.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Und wie es Am StammTisch so brauch ist werden gute Witze erzählt.
Also fang ich mal Der mit den meisten likes hat gewonnen.
Los gehts

Drei Väter unterhalten sich am Stammtisch über den Erfolg ihrer Söhne: „Also mein Sohn ist Gastronom und besitzt heute sechs Restaurants“, so der erste Vater. „Mein Sohn ist Apotheker und hat vor Kurzem die Fünfte eröffnet“, so der zweite Vater. „Also mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu sprechen“, so der dritte Vater. „Ach komm schon, so schlimm kann es ja gar nicht sein!“, die beiden Anderen: „Ok gut, mein Sohn ist schwul“, meint der dritte Vater. „Und womit verdient er sein Geld?“, fragen die anderen. „Naja, er hat zwei Freunde, wovon der eine sechs Restaurants besitzt und der andere fünf Apotheken“, daraufhin der dritte Vater.

Sort:  

ich glaube du hast gewonnen, mangels gegnern. 😉

Der Wert Deines Kommentars ist jetzt so eine typische @dustsweeper Situation. Kriegt der Kommentar keine votes mehr würden die Votes verfallen, du liegst bei ich muss schätzen egal 0,15 Votewert und der @dustsweeper würde dann bis 0,23 zuvoten.

Ja würde ich auch sagen zu wenig Gegner

sorry, auf das habe ich nicht geachtet.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76