Sort:  

grüsse dich....na,klasse--sie hat auch noch dreads....das gefällt mir sehr gut

haha die Lindsey ja die geht auch ab ;) Grüß dich @lotusfleur, wie bist du eigentlich auf den Nick gekommen Lotusblume?

Servus,
Weil Lotusblumen schön sind.
Hoffe das wetter ist gut bei dem Herrn Monsieur?

Ok, logisch !

Und klar ist das Wetter bei mir schön habe bereits die ersten 2 Stunden Terrasse hinter mir, werde jetzt mal sehen was am Strand so los ist ohne Touris bei 25°, der liegt nämlich ganz toll in meinem Freiheitsradius von max 1 Km vom Haus weg.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir ;)

Perfect, nur 1 km, du Glückspilz. Die 7 km muss ich mich noch gedulden bis Montag.. Dann darf man hier auch wieder mal zum Strand...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67